mein name ist starwolf, ich bin 21 jahre alt, komme aus... ach, das wisst ihr ^^
machn wirs kurz: ich wäre an einem (handels)bündnis interessiert. [Handel] Starwolf
ich erhoffe mir durch das bnd: - neue zulieferer von ress - gute kurse ^^ - keine angriffe durch handel-member (sind bisher noch nciht vorgekommen ^^) - spass mit alten (und neuen) freunden - gegenseite unterstützung bei fleetfang - etc
ich glaub man schreibts so nur mit "d" satt "t" oder, na is ja auch egal und in sachen abstimmen würd ich sagen fragen wir mal noch eierbatz und labodega das reicht, ich denk mal sollte eh niemand was gegen haben und wir klauen ja auch keinem ne wichtige farm denke ich^^
mein name ist starwolf, ich bin 21 jahre alt, komme aus... ach, das wisst ihr ^^
machn wirs kurz: ich wäre an einem (handels)bündnis interessiert. [Handel] Starwolf
ich erhoffe mir durch das bnd: - neue zulieferer von ress - gute kurse ^^ - keine angriffe durch handel-member (sind bisher noch nciht vorgekommen ^^) - spass mit alten (und neuen) freunden - gegenseite unterstützung bei fleetfang - etc
also alles bis auf den Punkt gute Kurse ist ok, ich bin für ein Bnd es gibt interne diskussionen über die sonderkurse für Bnd's:) Das Bnd ist hiermit akzeptiert
Also wir sind mit dem Bündnis einverstanden und werden dich in unsere Liste aufnehmen. Nur zum Punkt "Gute Kurse" kann ich dir nichts versprechen, wir haben derzeit eine große Debatte laufen bzgl. Kurse für BND's. Hierzu werde ich dir aber bescheid geben, sobald wir entschieden haben.