Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem angreifen so handhabt...
Ist es jeden Mitglied von euch freigestellt andere Spieler anzugreifen (insofern keine Bündnisse/Naps betroffen sind) oder ist es nur erlaubt inaktive Spieler anzugreifen oder ist es ganz und gar untersagt?
Naja, zum einen wollte ich erstmal eine Antwort auf meine Frage haben ^^
Zum anderen such ich gerade eine neue Allianz.
Ich bin eher minenorientiert, hab aber eben auch eine kleine Flotte die so über den einen oder anderen Planeten rüberfegt...
Ich wollte nun wissen wie ihr dazu steht, weil Handelsallianzen ja eigentlich nicht offensiv vorgehen. Jedoch sah ich im Bewerbungsbereich, dass man sich auch als "Bodyguard" hier bewerben kann und da kam in mir nun diese Frage auf.
also, erstmal, biste eig recht herzlich wilkomen, dich hier zu bewerben.
Die Bodygards haben eine gewisse Fleet, um sich und uns zu schützen(dürfen jedoch auch mal raiden):) die Bodygards sind deswegen, dass wir nicht wegen jeder kleinigkeit undsere bnd informieren müssen, sondern das intern regeln können
farmen macht hier jeder nach bedarf, inaktive, und solche, von denen man nichts anderes zu erwarten hat:)
und wer sich nicht um ress und fleet und def kümmert, der kann sich hinterher auch nicht beschweren wenn wir mal kommen
jop wüsste nit warum wir nit fleeten dürfen, ich mein wenn man denn schon bodygard is und ne fleet hat dann soll die einem jahr auch was punkte mäßig bringen, also dürfen wir auch raiden, wobei auch haendler eig raiden dürrfen, aber ob diese haendler dann nicht eher als bodygard geeignet wären