Ich habe mal eine Diskussionsrunde hinzugefügt über die Aktuelle Drohung v. der Allianz Air! Ich finde wir sollen uns Rüssten bez. wenn es erheuft Angriffe v. Air kommen, das wir unse Bündnise aufjedenfall benachrichtigen (wenn nicht schon geschehen) und das sie uns Helfen!!
Naja weiß garnet ob wir überhaupt Bnd haben die stark genug bzw, dazu bereit sind uns zuhelfen... das aber nur nebenbei.
Ich find die ein bisschen ..., will nichts falsches sagen, die wissen doch das wir eine Handelsgilde sind und das am Anfang ne große Memberzahl mit sich zieht und dan kommen die und setzten ein kurzfristiges Ultimatum, nach dem wir letzte Woche mehr als 80 leute umgeschichtet haben ... Ich denke bis Sonntag wäre mit freundlicher Bitte der einfachste Weg gewesen. Die wollen sich nur ein Anlass schaffen um uns auszunehmen, was sie auch so könnten , lol
Ich halt von denen nichts da sie bis Neujahr eh soviele Punkte haben das sie uns überholt hätten, unnötige Aktion.
Ich würde das Memberlimit auf 80 setzten und sagen 25k Punkte zu Sonntag und jede Woche um 5k hoch sollte zu schaffen sein Ab Neujahr kan man dan ja neue Grenzen setzten.
hm naja aber ich muss sagen gerade weil wir eine Handels Allians sind sollten wir viele mitglieder haben;)
Ich finde jetzt auf 25K Punte zu erhöhen biss Sontag sehr schwer zb. für mich den ich habe 16KPunkte klar ich gebe mein bestest und ich würde auch gerne hier bleiben. Und ich finde das wir uns auch nicht so einfach unterdrücken lassen sollten!!! Denn wenn wir Alle zusammen ziehen auch die Bündnise dann schaffen wir das!