Ich bin der Diplomat der Allianz Opas und stelle hiermit den Antrag auf ein Bündnis mit eurer Allianz!
Zu uns: Allianz-Tag: Opas Allianz-Name: Opas Highscore-Platzierung: 82 Mitgliederzahl: 13 Allianzleiter: Hardcore Fighter Diplomat: Gemini67 Zuständiger Ansprechpartner: Diese beiden, Hardcore Fighter und Gemini67 Dein Ingame-Name: Gemini67
Wir sind eine ziemlich aktive Allianz, generell auch eher friedlich gestimmt, und denken dass wir uns gut gegenseitig unterstützen könnten. Über einen positiven Bescheid würden wir uns sehr freuen!
So, mit einer gewissen Verspätung(Ihr verzeiht mir doch ):
Hier nun unser Ergebnis
9 Ja-Stimmen für ein Bnd 1 Nein-Stimme gegen ein Bnd(leider ohne Angebe von Gründen) 1 Stimme für Anderes(wegen einiger fehlenden Info's)
Die Abstimmung ist meiner Meinung nach zufriedenstellend ausgegangen,es haben sich viele beteiligt, auch wenn nicht alle abgestimmt haben.Hiermit erkläre ich das Bnd von der Allianz Handel und der Allianz Opa's für gültig!!
Nun habe ich noch eine Frage an die Opa's, soll das Bnd auf unserer öffentliche Allianzseite genannt werden? Das Bündniss wird intern auf jeden Fall sichtbar gemacht, und es wird sich in Zukunft jeder daran halten.
Ich (die Allianz der Händler) freut sich auf ein neues,starkes Bündniss, von dem wohl beide Seiten profitieren können und sollten
Jetzt hoff ich mal dass ich nixs wichtiges vergessen hab und verbleibe mit diplomatischen Grüßen
marc1993 Forumsführer,Rechte Hand und Diplomat der Allianz der Händler