prinzipiell erst mal ja aber : ein paar infos wären nett ehe fleeter, oder miner, wie sind die member so drauf einfach mal ein wenig zu der ally. wär echt nett mfg Psycho ABGESTIMMT für Anderes
sry an der stelle hab den anderen post zu spät gesehen
sollte es zu einem unentschiden kommen meine stimme zu ja dazu^^
Zitat von marc1993platz 4 sagt doch alles! und platz 3 der ally bei fleet!!!!!!!!!!!! das sind top fleeter!!!! 16 member, stimmen alles ab, keiner macht alleingänge
mfg marc nochwas?, dann müsst ich mal einen von denen frage
Ich bin der Diplomat der Allianz Opas und stelle hiermit den Antrag auf ein Bündnis mit eurer Allianz!
Zu uns: Allianz-Tag: Opas Allianz-Name: Opas Highscore-Platzierung: 82 Mitgliederzahl: 13 Allianzleiter: Hardcore Fighter Diplomat: Gemini67 Zuständiger Ansprechpartner: Diese beiden, Hardcore Fighter und Gemini67 Dein Ingame-Name: Gemini67
Wir sind eine ziemlich aktive Allianz, generell auch eher friedlich gestimmt, und denken dass wir uns gut gegenseitig unterstützen könnten. Über einen positiven Bescheid würden wir uns sehr freuen!
joa danke öhm jungs wo ist die umfrage von MunIm (richtig???) hin seid ihr auf meinen forschlag eingegangen ? oder warum ist der weg ? i´m very verwirrt
iss im internen bereich, mann mochte nicht öffentlich sein(kam per ingame), kp warum
langsam wirds mir suspekt, aber wie siehts hier mit dem bnd mit den opas aus?? also ich bin dafür, sie wollen keine besonderen kurse, kein deut, nur ein bnd:) mfg marc PS: bitte beim thema bleiben