hallo liebe mitspieler in electra, ich bin die rechte hand unserer ally ``A.D.W`` und auch buddy von eurem allymitglied BlackDragonTempler !!!! unsere ally ist momentan unter den top 100 und wir sind im moment dran, 3-4 spieler zu fleetern zu machen und haben dadurch regelmässig ressis über, aber viel zu wenig deut !!! daher meine/unsere anfrage auf ein bündniss und einen handelspackt mit euch zu guten konditionen..... meldet euch ingame bei homer simpson
p.s. hab leider einiges an pkt verloren, da baddy mich erwischt hat, geht aber wieder bergauf...
Es wurde noch nichts entschieden. Nimm diese komische Gestalt einfach net wahr, da er weder in Ally ist noch irgend welche Rechte besitzt(dh. net mal registriert). Es gibt einfach noch leider diverse Kiddies, die noch keine Haare am Sack haben und deswegen anfangen zu hyperventilieren, sobald das Ritalin alle ist.
Nochmal, es wurde noch gar nichts entschieden im Bezug auf das Bnd, in der Regel entscheidet man nicht nach wenigen std und um diese Uhrzeit ob man ein Bnd macht oder nicht.
In diesem Sinne, hau rein!
PS: Ihr seid grad auf Platz 101 mit 13.490.890pkt.