Am 03.09.2010, diesen Freitag, steht der erste Gegner an. In Belgien geht es um die ersten Punkte, auf dem Weg zur hoffentlich sicheren Teilnahme an der EM in Polen&Ukraine. Natürlich spielen auch die anderen Nationen um die Teilnahme...hier kann getippt und diskutiert werden.
03.09.2010: Gruppe A Belgien – Deutschland Kasachstan – Türkei
Gruppe B Slowakei – Mazedonien Armenien – Irland Andorra – Russland
Gruppe C Estland – Italien Färöer – Serbien Slowenien – Nordirland
Gruppe D Frankreich – Weißrussland Rumänien – Albanien Luxemburg – Bosnien-Herzegowina
Gruppe E Schweden – Ungarn Moldawien – Finnland San Marino – Niederlande
Gruppe F Griechenland – Georgien Israel – Malta Lettland – Kroatien
Gruppe G England – Bulgarien Montenegro – Wales
Gruppe H Portugal – Zypern Island – Norwegen
Gruppe I Litauen – Schottland Liechtenstein – Spanien
So, hier sind mal meine Tips, da ich net alle Mannschaften und deren Spieler nicht kenne, musste ich aus dem Bauch und Kopf kalkulieren. Genau so weiss ich net wer verletzt ist und damit ausfällt, die Anzahl an Mannschaften ist einfach zu groß^^
Gruppe A 1:3 Belgien – Deutschland 0:4 Kasachstan – Türkei
Gruppe B 2:0 Slowakei – Mazedonien 0:1 Armenien – Irland 0:7 Andorra – Russland
Gruppe C 1:4 Estland – Italien 0:1 Färöer – Serbien 1:1 Slowenien – Nordirland
Gruppe D 2:0 Frankreich – Weißrussland 1:0 Rumänien – Albanien 0:5 Luxemburg – Bosnien-Herzegowina
Gruppe E 2:0 Schweden – Ungarn 1:2 Moldawien – Finnland 0:9 San Marino – Niederlande
Gruppe F 2:0 Griechenland – Georgien 2:0 Israel – Malta 2:1 Lettland – Kroatien
Gruppe G 3:0 England – Bulgarien 1:1 Montenegro – Wales
Gruppe H 3:0 Portugal – Zypern 1:1 Island – Norwegen
Gruppe I 0:0 Litauen – Schottland 0:8 Lichtenstein - Spanien
Gruppe A 1:3 Belgien – Deutschland [0:1] schwaches Spiel der Deutschen, aber immerhin 3pkt 0:4 Kasachstan – Türkei [0:3] Tendenz war gut, aber die Höhe stimmte nicht(das zweite Tor von Hamit, war ja mal genial)
Gruppe B 2:0 Slowakei – Mazedonien [1:0] auch hier hat die Richtung gestimmt, aber das Torverhältnis nicht 0:1 Armenien – Irland [0:1] hey hat gestimmt, hab mal richtig getippt^^ 0:7 Andorra – Russland [0:2] hab das Spiel nicht gesehen, hätte aber mehr erwartet besonders gegen Andorra
Gruppe C 1:4 Estland – Italien [1:2] hmmm...hätte auch 2:2 ausgehen können, vor mir aus.... 0:1 Färöer – Serbien [0:3] man sollte die Inseln nie unterschätzen 1:1 Slowenien – Nordirland [0:1] starke WM der Slowenen, hat aber net gereicht
Gruppe D 2:0 Frankreich – Weißrussland [0:1] no comment, außer: was da grad abgeht...ist Wahnsinn 1:0 Rumänien – Albanien [1:1] kenne die albanische Mannschaft nicht, wohl unterschätzt 0:5 Luxemburg – Bosnien-Herzegowina [0:3] hätte von Dzeko & Co. mehr erwartet gegen Luxemburg
Gruppe E 2:0 Schweden – Ungarn [2:0] mal wieder richtig, a weng Glück 1:2 Moldawien – Finnland [2:0] hmmm, beide Mannschaften sind mir eher unbekannt 0:9 San Marino – Niederlande [0:5] Deutschland hat mal 0:13 gewonnen, schwache Niederländer^^
Gruppe F 2:0 Griechenland – Georgien [1:1] die Grichen werden immer schlechter^^ 2:0 Israel – Malta [3:1] Tordifferenz hat gestimmt, aber das Ergebnis nicht, schade^^ 2:1 Lettland – Kroatien [0:3] will niemanden beleidigen oder so, aber scheiß Kroaten
Gruppe G 3:0 England – Bulgarien [4:0] knapp daneben ist auch vorbei, hatten ja aber einige Ausfälle^^ 1:1 Montenegro – Wales [1:0] eher No-Name für mich...was solls
Gruppe H 3:0 Portugal – Zypern [4:4] weiß nicht wer gespielt hat aber, ein 4:4 gegen Zypern.... 1:1 Island – Norwegen [1:2] ist halt Island....und Norwegen
Gruppe I 0:0 Litauen – Schottland [0:0] sind net grad beide bekannt für Offensivfußball, lag mal wieder richtig 0:8 Lichtenstein - Spanien [0:4] bei der Besetzung,dem Gegner und den Titeln....schwach von den Spaniern
PS: Zu dem Israel vs Malta Spiel, die haben zwar schon am 2ten gepsielt, da ich aber am 1ten meine Tipps abgegeben habe, geht das klar^^
So, am Dienstag dem 7ten sind die nächsten Quali-Spiele...Darf wieder gerne getippt werden bis spätestens am 7ten, wo das erste Spiel anfängt. Von mir aus kann man ne sogar um etwas Deut wetten^^
Jeder zahlt 50k in den Topf und darf einmal auf jedes Spiel tippen. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt, gibt keine halben Punkte. Ein richtiger Tipp ist, wenn das Endergebnis stimmt, also muss das Torverhälntis stimmen. Der Spieltags-Gewinner kriegt alles, gewonen hat der, der die meisten Punkte am Spieltag gemacht hat. Die Tipp-Beiträge dürfen nicht editiert werden, wenn doch sind diese ungültig, wenn man was vor dem Schluss ändern will, muss man einen neuen Beitrag erstellen. Jeder darf nur einmal tippen.
Gruppe A Österreich – Kasachstan Deutschland – Aserbaidschan Türkei – Belgien
Gruppe B Russland – Slowakei Irland – Andorra Mazedonien – Armenien
Gruppe C Italien – Färöer Serbien – Slowenien
Gruppe D Bosnien-Herzegowina – Frankreich Weißrussland – Rumänien Albanien – Luxemburg
Gruppe E Niederlande – Finnland Schweden – San Marino Ungarn – Moldawien
Gruppe F Kroatien – Griechenland Georgien – Israel Malta – Lettland
Gruppe G Schweiz –England Bulgarien – Montenegro
Gruppe H Dänemark – Island Norwegen – Portugal
Gruppe I Tschechien – Litauen Schottland – Liechtenstein
verdammt...hab ich völlig vergessen....außer...tatatata...ich lege zufällig 50k deut auf einen Mond von mir wo keine Def hat....und reinzufällig greifst du dann zur ca selben Zeit mit ein paar GT den Mond an...kann ja mal passieren....*hust*...is ja nur ne Idee^^
Na dann hast nen Grund zum wetten, mal was anderes als immer nur das selbe mit saven, raiden etc...so ein kleines Spielchen hat doch was^^ Aber net zu früh die Wetten abgeben, kann sich immer noch jemand verletzten und man muss umdenken^^