Kennt jemand von euch ne gute Seite für HD Wallpaper ? Gemeint ist also 1920x1080 oder mehr. Bin mal wieder auf der Suche nach nem gescheiten Hintergrund.
oder noch einfacher: google.de aufrufen, bildersuche, und dann die größe einstellen "größer als ...". dann kannst du jede wallpaperseite auf einmal durchsuchen nach deinen bevorzugten kategorien (einfach ins suchfeld eintippen)
Die Seite gucke ich mir mal an... Mit Google hab ich es ja schon versucht, aber da kommt ne Menge Dreck dabei raus. Ich hasse es besonders wenn einfach die Bilder hochskaliert werden, so das sie zwar 1920x1080 haben aber die Pixel ziemlich sichtbar sind. Oder die Bilder sind extrem verschwomen oder unscharf. Dachte vllt hätte jemand ein Geheimtipp den net jeder Idiot per Google findet^^
Is mal abgespaced^^ Zwar net die richtige Auflösung sieht aber trotzdem gut aus^^ Ich favorisiere eig in Sachen Wallpaper keine Kategorie, muss nur einfach gut aussehen. Und das is halt Geschmackssache^^
das tolle dran ist: das gesamte bild berechnet sich aus der formel z(n+1) = z(n)² + c und das ist nur ein ausschnitt von unendlich vielen demnach wirst du mathematisch definierte bilder (wie die mandelbrotmenge) in jeder x-beliebigen auflösung finden. einfach nur googlen, dann findet sich schon was