hiho, platzierung hört sich ja schon ganz gut an, aber bitte etwas mehr informationen^^
ZitatHallo Du!!!
Du möchtest dich bei der Handel bewerben? Dann bist du hier in diesem Forum genau richtig. Allerdings solltest du bei deiner Bewerbung einige Richtlinien einhalten und nicht einfach drauf losschreiben. Ich möchte an dieser Stelle außerdem nochmals darauf hinweisen, dass du für die Bewerbung eine Highscoreplatzierung in den Top 2000 benötigst.
Außerdem solltest du dich zu allererst hier im Forum registrieren!
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten: - InGame-Name - aktuelle Punktzahl - Highscore-Platzierung - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind - Wie aktiv du spielen kannst - Wie viele Planeten du hast - Wie deine Minen ausgebaut sind - Wie deine Flotte aussieht
Und wenn dir sonst noch was einfällt, kannst du das gerne dazuschreiben.
Es werden derzeit keine Spieler in den Wing aufgenommen!
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald in unserer Allianz LaBodega123
- InGame-Name joschu - aktuelle Punktzahl 1.580.040 - Highscore-Platzierung 1381 - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist : ungefähr einen Monat nachdem das UNI eröffnete. - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind : Ich spiele seit ca. drei Jahren - Wie aktiv du spielen kannst : zu 90 % bin ich jeden Tag on - Wie viele Planeten du hast : 8 - Wie deine Minen ausgebaut sind im durchschnitt 31 : 26 :24 - Wie deine Flotte aussieht : ca. 1500 große Transporter ansonsten nur Kleinkram
mehr fällt mir nicht ein, aber ich beantworte gerne eure Fragen.