ich suche auf diesem Weg Handelspartner, die mir Deuterium besorgen können und es mir verkaufen. Ich biete den Handelskurs 2,2 - 1,1 - 1 an (VHB). Ich nehme alles ab ca. 500k Deuterium an und ich liefre schnell in jede beliebige Galaxie.
Ein besonderer Service meinerseits: Bis zu einer Menge von 5 Millionen Deuterium kann ohne Voranmeldung, egal zu welchen Zeitpunkt, auf den MOND NichtSpioHabAngst 7:366:9 geliefert werden. Dazu einfach die Ress losschicken, und eine Nachricht wie viel das ist, in welchen Rohstoff man getauscht haben möchte und wann(ca.). Der Kurs bleibt immer bestanden. Mengen ab 5 Mio. Deut bitte mit Anmeldung.
Vorteil: Der Absender muss nicht timen, bzw. kann schicken wann es ihm passt. Die Ress von mir werden schnellstmöglich zurückgeschickt, auch gerne getimed.
Wenn du dich im Moment nicht angesprochen fühlst, so wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dies in deiner Allianz veröffentlichen würdest, bzw. andere die du kennst benachrichtigen könntest. Danke schon mal im Voraus.