- InGame-Name: Psyko - aktuelle Punktzahl: 3k - Highscore-Platzierung: 8k - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist: 2 Tage - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind: Herforagend, erfahrungen von fast 10 Jahren OGame spielen - Wie aktiv du spielen kannst: sher aktiv ( Atbeitslos) - Wie viele Planeten du hast: aktuell 1 forsche gerade astro auf 4) - Wie deine Minen ausgebaut sind: 18 15 11 20 werden stätig weiter ausgebaut - Wie deine Flotte aussieht: 150 KT 120 Spios 2 Kolos
Zu mir: ich heise David (Dave für alle) und bin 24 Jahre alt. bin aktuell arbeitslos was sich hoffentlich bald wieder ändert... spiele seid ca 10 jahren OGame und spiele noch in 4 weiteren unis wobei davon nur 1 ein Fleeter acc ist. ich würde mich über eine aufname sher freuen mit der garantie das ich sher schnell an punkten zulegen werde.
Gerne bieten wir dir den Rahmen, um dein Potenzial auszuschöpfen und mit deiner hervorragenden Fähigkeit zu glänzen. Allerdings solltest Du dafür erst noch ein bisschen an deiner Infrastruktur arbeiten. Am „Anfang“ braucht man ja sowieso keine Allianz, und als Miner benötigt man einfach ein paar Minenkolonien, um handeln zu können.
Wir unterstützen dich gerne im Weiterkommen und halten ein Auge auf dich. Wenn Du dich zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal bewirbst, so hast Du natürlich beste Voraussetzungen
ich gehe mal stark in der anname das ihr auch Att fleet habt das ihr mir mal ab und an ein paar LJ runterholen könntet? naja in den letzten 2 tagen liefs recht gut wa mehr schiffe endli8ch 2 schöne kolos gefunden die groß genug sind und stehe nur noch 1 tag vorschen davor plasmas zu bauen
aber nen paar mv wären cool müstet nur atten wenn das ginge
- InGame-Name: Psyko - aktuelle Punktzahl: 39,5k - Highscore-Platzierung: 5466 - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist: 1 oder 2 woche ca - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind: Herforagend, erfahrungen von fast 10 Jahren OGame spielen - Wie aktiv du spielen kannst: sher aktiv ( Atbeitslos) - Wie viele Planeten du hast: aktuell 5 - Wie deine Minen ausgebaut sind: ~21 18 16 24 werden stätig weiter ausgebaut - Wie deine Flotte aussieht:
- InGame-Name: Psyko - aktuelle Punktzahl: 58.747 - Highscore-Platzierung: (Platz 5.059 von 9.821) - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist: vor einiger zeit oder so - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind: Herforagend, erfahrungen von fast 10 Jahren OGame spielen - Wie aktiv du spielen kannst: sher aktiv ( Atbeitslos) - Wie viele Planeten du hast: aktuell 5, 1 Mond - Wie deine Minen ausgebaut sind: ~21 18 16 24 werden stätig weiter ausgebaut - Wie deine Flotte aussieht:
- InGame-Name: Psyko - aktuelle Punktzahl: 84k - Highscore-Platzierung: (Platz 4.705 von 9.815) - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist: 2 tage bevor ich mich hir im forum regiestriert habe - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind: Herforagend, erfahrungen von fast 10 Jahren OGame spielen - Wie aktiv du spielen kannst: sher aktiv ( Atbeitslos) - Wie viele Planeten du hast: 5 inkl. HP morgen hole ich No. 6 - Wie deine Minen ausgebaut sind: ~ 22 20 16 24 werden stätig weiter ausgebaut - Wie deine Flotte aussieht:
- InGame-Name: Psyko - aktuelle Punktzahl: 202k - Highscore-Platzierung: (Platz 3.777 von 9.750) - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist: 2 tage bevor ich mich hir im forum regiestriert habe - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind: Herforagend, erfahrungen von fast 10 Jahren OGame spielen - Wie aktiv du spielen kannst: sher aktiv ( Atbeitslos) - Wie viele Planeten du hast: 5 inkl. HP morgen hole ich No. 6 - Wie deine Minen ausgebaut sind: ~ 25 23 20 24 werden stätig weiter ausgebaut - Wie deine Flotte aussieht:
2k LJ 111 SJ 11 Xer
1k KT 806 GT 6 Kolo 50 Rex 102 Spios Ständig zu wenig kriss ( naja spios werden gebaut wenn gebraucht )