moin, ich hatte mich hier und da schon mit Tyne unterhalten.. und ich weiß, das ich keines wegs in eure Reihen passe, alleine punktetechnisch.. minentechnisch, planeten technisch.. alles eben
Tyne meinte, ich sollte mich dennoch bewerben.
Ingame, heiß ich genau, wie hier (wäre auch blöd wenn nicht)
also, Ich bin in Galaxie 3 und 11 vertreten, Besitze insgesamt 4Planeten (tendenz wachsend) habe nur lächerliche 14.115Punkte und bin auf Platz 6.514 (auch tendenz wachsend) in electra bin ich seit dem 19.8. habe aber schon ogame erfahrung in Uni 36 gesammelt war dort EINIGE Zeit vertreten, .. nachdem man mir 3mal 5rips vom himmel gehohlt hatte und ich keine 3mins zeit hatte meine flotte irgentwo stehen zu haben ohne min. 2 angreifer aufm hals zu habenhabe aber irgentwann aufgehört
jetzt nach knapp.. 1 1/2 Jahren, bin ich hier
Flotte exestiert nicht, nur eine mickrige anzahl an großen transportern (ebenfals tendenz wachsend) bisher nur 15stück
naja.. was gäbe es da außerdem noch zu erzählen? zu mir, ich bin 19, heiß Jan und bin momentan in irgentwie so etwas.. was ich zwar als Ausbildung hin stelle.. was aber eigentlich eine weiterbildung ist.. deshalb ist sie auch nur alle 2 monate für 1 woche, bin dazwischen aber noch am arbeiten um mir den Quatsch auch finanzieren zu können
Vielen Dank für den Bewerbungtext. Deine Ingame-Bewerbung ist angenommen -- herzlich willkommen! Wie schon gesagt haben sich einige Mitglieder "punktetechnisch" für dich ausgesprochen Das ist also kein Problem, dein Wachstum sollte ja rasant sein und Du hast genug Leute um dich herum um das zu beschleunigen.