Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist brauche ich regelmäßig viel Deut und bin deshalb auf der suche nach Leuten die meinen großen "durst" gestillt bekommen... Würd mich freuen wenn ich von euch angeschrieben würde, mit aussage über den bestmöglichen Kurs den ihr mir bieten könnt (wie gesagt wenn der kurs stimmt wäre das eine feste Geschäftsbeziehung meinerseits mit regelmäßigen anfragen)! schonmal im vorraus nen schönen Gruß Flitzpiepe
Hallo Flitzpiepe, danke für deine Handelsanfrage! Leider geht es dir damit wie den meisten, denn fast alle brauchen alles Deut, das sie kriegen können.
Deshalb solltest Du vielleicht direkt ein sympatisches Kursangebot machen die meisten haben nämlich ihre Abnehmer, und dann muss ein neues Angebot von Anfang an attraktiv sein.
Zitat von GastAlso ich hatte so an ca 2,2:1,1:1 Maximal auch 2,2:1,2:1... Alles andere wäre ja Wucher:-)
Nein, alles andere wäre nicht das, was alle bieten
Wie gesagt, Deut will jeder, deshalb brauchen Handelsangebote ein Alleinstellungsmerkmal. Diese Kurse werden wahrscheinlich niemanden von bestehenden Handelsbeziehungen abbringen. Trotzdem danke für dein Angebot und ein schönes Wochenende.