da aus meiner glorreichen Allianz ein Trümmerhaufen wurde suche ich nun eine Neue
- InGame-Name: MaxGore - aktuelle Punktzahl: 4.406.795 - Highscore-Platzierung: 1207 - Seit wann du in Electra mit diesem Account angemeldet bist: seit vielen Monaten - Wie gut deine OGame-Erfahrungen sind: vorher in Capella gespielt - Wie aktiv du spielen kannst: sehr unterschiedlich, da UNI und RL - Wie viele Planeten du hast: bald 10 - Wie deine Minen ausgebaut sind: ca. Ø 30 29 29 - Wie deine Flotte aussieht: nur Handelsflotte
Wie ihr seht bin ich ein Miner, eine Fleet überlebt bei mir meistens nicht so lange, deswegen werde ich wohl auch nie Fleeter werden Aus diesem Grund habe ich auch regelmäßig Deut übrig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Im RL heiße ich René und bin ein 24 Jahre alter Student. Ich freue mich über einen postiven Entscheid und verbleibe
Zitat von TyneDanke für deine hübsche Bewerbung. Die Mitglieder wurden informiert und wir sagen dir bald bescheid.
Einen schönen letzten Wochentag
Wie ich bereits sagte, ich bin Student (und habe zur Zeit nur einmal die Woche Vorlesung), von daher weiß ich manchmal nicht welcher Tag gerade ist ^^ So ich hoffe das löst etwas Neid aus XD