Hey zusammen, Könnt ihr mir sagen wie ich Tyne erreiche. Will mal schreiben wegen der Sperrung.Der Go glaubt das nicht das es kein Push war.Will mal wissen was Tyne mit den Go schreibt.
Hey, wenn wir das wüssten, hätten wir schon mal Kontakt aufgenommen... Würde auch gern mal wissen, was da los ist. Theoretisch kann er ja hier im Forum mal schreiben....
Naja eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen.Tyne hat mir eben Monde geschossen.Insgesamt waren es 4 Stück. Er hat jeweils immer 5 Versuche a 1000 lj gebaut.Also 5000 lj.Dafür hat er von mir eben 15 Mille Met, 5 Mille Kris bekommen.Also die Baukosten. Desweitern hat er eben für die 5 Versuche 1 Mille Deut bekommen für die Flugkosten und eben das er sich eben die zeit nimmt dafür. Das ist auch nicht das Problem.Sondern das was mir der Go schrieb.
Daraufhin erfolgeten 5 Angriffe in Galaxie 4 mit jeweils folgender Flotte:
Das er eben zu wenig Lj geschickt haben soll und ich ihn eben Überzahlt habe mit den Ress.Aber das stimmt nicht.Ich bin mir 100% sicher das immer 1000 Lj drin waren in einer welle.Und ich habe nunmal auch immer ein 8000 Mond erhalten und den bekommt man eben nunmal nur mit 1000 lj und nicht mit wenigern.
Habe ihn jetzt nochmal das mit den Mond geschrieben.Das eben nur ein 8000 Mond entstehen kann wenn eben auch nur 1000 lj drin sind und nicht wie er schreibt 600 lj.Und die welle von Tyne sind nunmal zu einen 8000 Mond gewurden.Also können auch nur 1000 lj drin gewesen sein. Und das man das doch auch im system nachverfolgen kann.Und wenn er eben bei seiner Meinung bleibt das er mich bitte an einen SGO weiterleiten soll. Er schreibt ja immer nur aller zwei tage.Hoffe das es bald klappt.