meldet euch da an das is so ähmlich wie ogame aber übelst schnell^^ mal als beispiel...ich spiel seit ca. 2wochen und hab 7.7 milliarden raketenwerfer^^ xD
aber bitte über den link, dann bekomm ich nen kleinen bonus^^
hmmm schön und gut nur leider will er mir bei meiner regi nicht sagen was ich falsch angegeben habe bzw was falsch ist und hinterlegt das jeweilige feld mit ner roten farbe..
in dem ding biste echt nur am klicken für sowas fehlt mir die zeit ich mein: ich log mich ein, verbau bis ich keine lust mehr hab, komm abens nochmal rein und hab ne halbe milliarde ressourcen (allein metall) mehr. und die kann ich dann wieder wo reinstecken, was aber nur ne mio oder so kostet
Nochmal auf starwolf zurück kommend, ich hab das mal bissel länger gezockt bin jetz aber auch im omode, aber ich hat jeden abend wenn ich res zusammengezogen hab so knapp 200mrd, aber die gebäude waren bei mir dann auch nach ner zeit schweine teuer, aber trotzdem klasse spiel, ist aber sterbend, würde mich aber freuen wenn dessen par von uns spielen würden, könnt euch ja mal bei der alli von nemesis melden, fals ihrs mal spielt ich nehm euch auf(das bin nämlich ich)