1. Handelsgesuche nur im Richtigen Thread. Sollte ein Beitrag falsch sein wird er kommentarlos gelöscht. (wer z.B. Deut bietet sollte also auch in den Thread "biete Deut" schreiben
2. Handelsgesuche nur mit Ingamenamen und Koordinaten, an die die Lieferung gehen soll. Hier wird ansonnsten auch kommentarlos gelöscht^^
3. Bitte ich darum erfüllte aufträge durch eine antwort mit dem text "Erledigt" zu kennzeichnen damit wir diese aussortieren können!
Zukünftig gelten alle Handelsaktionen nach 7 Tagen ohne Reaktion als erledigt. Normalerweiße ist es jedoch vorgesehen, nach Abschluss eines Handels eine kleine Rückmeldung zu geben.
Ich sehe mich zu dieser neuen Regelung gezwungen, da nur in den seltesten Fällen eine Rückmeldung erfolgt und die alten Angebote Brach liegen und keiner weiß was daraus geworden ist.
1. Bitte als Name den ingame-Name verwenden. 2. Der Threadname ist immer [S] XXX zu benennen. XXX steht dabei für den gesuchten Rohstoff. Ein [B] für biete ist nicht notwendig, da die Foren bereits entsprechend benannt sind. 3. Suche und biete gehören immer zusammen. Ein einfaches "Biete Deuterium" hilft wenig, wir wissen dann nicht, was als Gegenleistung gesucht wird. 4. Punkt 3 gilt nicht für Mitglieder der Handel, um externen Spielern Rohstoffe zur Verfügung zu stellen, ohne Festlegung auf die Gegenleistung. 5. Tausch zwischen Allianzmitgliedern findet in Zukunft nur noch im internen Handelsbereich statt, nicht im Handelsdistrikt!