Hi Leute ich bräuchte ein bißchen Hilfe beim Game. Ich weiß nicht wo´s hier in´s Forum gehört, also schreib ich´s einfach mal hier rein. Ich bin momentan dabei das Tutorial durchzugehen, und bin jetzt bei der vorletzten Aufgabe, Aufgaben:
* Gründe eine Kolonie
Ich habe ein Kolo und Astrophysik Stufe 3. Im Techtree steht, das man für jede weitere besiedlung zwei stufen Astrophysik braucht. Wenn ich jetzt eine Kolonie gründen möchte steht da, das ich Astrophysik weiter ausbauen soll... (wie weit denn noch ) Vielleicht habe ich ja was übersehen?
Kleine Anmerkungnebenbei, weß nicht ob´s schon geplant ist aber vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken einen Hilfebereich in´s Forum zu stellen.
1. hilfe bereich ist drin...du musst dich aber noch für die benutzergruppe allymitglieder anmelden damit ich dich für den internen bereich freischalten kann^^
2. kann es sein das du nen planni auf platz 1-3 oder 11-13 besiedeln willst? dafür würdest du nämlich ne höhere stufe astrophysik brauchen...les dir mal durch was bei astrophysik genau alles steht das hatte ich zuerst auch überlesen