Ich bin .::Collossus::. , der Gründer der Allianz T.C(The Conquerors).
Wir sind zwar nicht in den Top 100 aber haben 17 Mitglieder und ebenfalls ein Bündniss mit den O.D.S.Tw. Highscoreplatzierung:457 Unser Diplomat ist Botschafter crischdel und der zuständige Ansprechpartner bin ich. Unsere Homepage ist http://www.theconquerors.jimdo.com. Meine Allianz steht für den Spaß am Spiel und ich möchte so viele BNDs wie möglich einrichten damit Spieler die auf meine Allianz seite gucken und sehr viele BNDs sehen zu Freundschaft und Handelsbereitschaft inspiriert werden.
abgelehnt. 457 ist doch zu weit hinten. das BND mit O.D.S.Tw besteht nur deshalb weil wir ein Bündnis mit der O.D.S.T haben und wir mit unseren Bündnispartnern meist auch vereinbarn, die Wings gegenseitig auch ins Bündnis mit einzuschließen.
Ihr solltet im Forum mal die Hintergrundfarbe auf weiß ändern oder die schriftfarbe auf weiß ändern.
Es sieht so aus wie hier, Dunkelblau auf Schwarz: ERROR
Ich bin zwar nicht befugt ein Urteil zu fällen, doch da sich hier niemand meldet, gebe ich wenigstens mal eine Stellungnahme ab. Wir nehmen eigentlich BND's ausschließlich in den Top100 an. D.h. das BND hat daher schlechte Karten und wir kaum zustande kommen.