Hallo, mein Name ist Gex! Ich bin der Gründer der Allianz -B.C.- (Bad Company)
Inzwischen hat unsere Allianz 4 Member und wir sind mit 1.123.614 Punkten auf Platz 286. Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, jedoch sind wir bemüht, uns in die Top 100 vorzukämpfen! Denn wir sind eine sehr aktive Allianz und hoffen auf Teamwork.
Da wir jetzt schon ne weile mit euren Mitgliedern handlen (sowohl Handel, als auch H.W.) wollten wir euch um ein Bündniss mit euch bitten.
Hallo LaBodega123! Ich hab natürlich die Hinweise zu Bündnis / NAPs gelesen. Jedoch habe ich bemerkt, dass es Allianzen in eurer Bündnisliste gibt, die weniger Punkte haben als wir! So wollte ich euch eigentlich nur fragen, ob es nicht auch für uns so eine Ausnahme gibt! Denn wir handeln jetzt schon seit längerer Zeit permanent mit euren Membern.
Wir würden uns sehr Freuen, wenn ihr ein Bündniss mit uns eingehen würdet! naja wenn das wirklich nicht möglich ist, dann wären wir natürlich auch mit einem NAP zufrieden!!
ähm also des mit den punkteschwächeren allianzen hat zwei grüde: 1. machne sind wings von bündnisallianzen 2. der rest war mal (wenn auch schon monate her) in den top100 aber wir haben das bündnis nie gekündigt.
und von neuen bündnissen mit punkteschwächeren allianzen sehe ich absolut ab.
Zitat von LaBodega123ähm also des mit den punkteschwächeren allianzen hat zwei grüde: 1. machne sind wings von bündnisallianzen 2. der rest war mal (wenn auch schon monate her) in den top100 aber wir haben das bündnis nie gekündigt.
und von neuen bündnissen mit punkteschwächeren allianzen sehe ich absolut ab.
OK! Wie wäre es dann mit nem NAP? Geht das in Ordung?