ihr kranken spammer die ramauslastung von meinem firefox verdoppelt sich wenn man die seite aufruft
bei mir auchmfg marc
@marc nur so wenug XD
euch ist wirklich zu lw
aqdwaffffhuolo(Rollend, ich hab anscheinend mit der nase das F getroffen...)drffgg(schon wieder das f)
Gfetzuetutzuetzuuefdjgioerwadfjiitjqamdfhughjeqafhdjvnxc jsadhfaujsdhnjkgh qdfjk.ahgjkhadfuotzugfjsdxbjgzqeoiahlsdfugzhejqrahzdsujhbvhuzludjawsodifjkäawletrj980weusdjikgfuqerzhaerjhndvuihnfsfghshfghsfsfhhaöjsfhjashfjkasglcjwsedhjvfhaudshnfheurhafsdjkbgvhqjwlö8eohlwjbgvjsdkhfugiawezöugkhasdföhjsdkfhusdhf.ajsdkläASLDGFSäv.jadhlankkshajadgsfklujghsdgfasdhkfhjgksdhkgashfsgkdfhsgdfhFdgjgfsdgfhsdhfghasdgfhasdgj fkasetzuetzuetzuedgfh gasdgasdhfasdgfgasdfsdggshsdgfhsdg hgsdf dghsf asf hxcglgasdlshagfahsdgfhasdgfzagshd,gfgqzgasdhgfzqewgadfhaaghsdfgajfkshdgfhasgdfhgshdgfagsdhfgasgfhasgdfhg iewgwwgfuilweruirzlfuieghaduigsfuiqweigf ewgtqrweuilziwezr hewgrhjqwegkrhjwqlrgqwezlgrzqwgergqwezrlqwdfshgj,yxbbvalsdhiöwuieiöag-saeguaeroözto
vzgujhrefhxbdshdbhsdbavhdjhbvdehverhkbehkadbkwebjkberjkbrjklebhjjhufrdf546f546fv56+f56+46+df6+54fsdsdvgadvgagahgvhvvhjafvfvgrvgrgagdvghvvhvhjuf
das ist noich sinnloser als das mit den zahlen
iss ja auch ein spam thread
ich hab gar keine lusst soviele smiles zu klicken^^
jo is stumpf
aber richtig
trotzdem isses iwie mal witzig den kopf auf die tastatur zu hauen: gb vgfdfc6 so das waren 2 schläge