ja stimmt außerdem die deff ist ja nur gegen kleinere mitbewohner in meiner nähe wenn ein mittlerer fleeter meine deff schrotten will macht er das ohne große verluste wenn er mit bombern und zerren attet reicht das schon aber ich hab mal ein wenig gerechnet bei gleichen tech-lev braucht man 842 interplanis um die deff klein zu kriegen wegen i-raks muss ich mir keine sorgen machen
wer baut denn schon deff aufm mond ? ich kenn zumindest keinen, kann man monde für was anderes als saven und atten benutzen ? wenn man die ress hat kann man auch fleet drauf bauen aber deff ??? kein mitleid
der mond kann erst zerstört werden , wenn keine deff mehr drauf ist
und wenn ein mond zerstört wird, wird deine fleet sichtbar, auch wenn du auf ein tf savst, und die fleet kehrt zurück auf deinen planni, somit ist sie abfangbar
und dass lohnt sich eig schon sehr früh!
wenn du viel fleet hast brauchst du unbedingt deff aufm mond und a-raks aufm planni, die zählen auch für den mond
ach ja, und in electra wird eig sehr oft mond gerippt, weil rips einfach zu bekommen sind, billig zu produzieren und weil 50% der fleet ins tf gehn, also lohnt sich ein mondrip sehr schnell!!!
mfg marc PS: schaut mal auf owiki.de mondrip phalanx rips
Zitatwer baut denn schon deff aufm mond ? ich kenn zumindest keinen, kann man monde für was anderes als saven und atten benutzen ? wenn man die ress hat kann man auch fleet drauf bauen aber deff ???
wenn man auf einem mond von jedem geschütztyp mehr als 10.000 stück baut und hyperraumantrieb 13 erforscht hat kann man den mond wie einen todesstern als schiff bewegen. dann kann man damit planeten-rips durchführen. das problem an der sache ist, dass die schildstärke des supermondes um ein vielfaches höher ist als sein angriff. sie ist so hoch, dass ein supermond nicht mal von einem supermond vernichtet werden kann. deswegen sind die meisten fleeter drauf versessen zu verhindern dass einer entsteht, da er unzerstörbar ist und dies den tod seiner planeten bedeutet. und nicht nur das: da ja der hauptplanet mit dem account gekoppelt ist, wird der account eines spielers gelöscht, wenn der HP gerippt wird. so geschehen letztes jahr in u30 - der top-1-spieler inucky hat es geschafft einen zu bekommen und hat seinen erzrivalen friedhof chiller (platz 3) aus dem spiel gerippt. ein solcher accrip erscheint übrigends im pranger:
seitdem ist der userschwund in u30 noch schlimmer geworden, weil jeder der nächste sein könnte die gameforge überlegt deshalb ein noch stärkeres schiff einzuführen, um supermonde auch zerstören zu können
wow das ändert alles, hab ich noch nie was von gehört aber da sollte sich gameforge schnell was überlegen, das ist einfach nur unfair öhm ultimate, unantastbar, unbesiegbar, und dann ist das neue schiff welches den supermonde zerstören kann und womit kann man das bekämpfen supermonde abschaffen XD da hört für mich der spaß auf um ehrlich zu sein
krieg erst mal nen supermond...... 10k geschütze jeden typs... sind einfach mal an geschützen gemessen: 815Mio Metall, 735Mio Kristall und 320Mio Deut das wäre bei mir momentan: 95 Tage bis ichs Met hätte, 198 Tage bis Kris und 210 Tage fürs Deut.... Hyperraumantrieb ka, zu faul das jetzt zu prüfen....
und dann kommt noch dazu, es darf in dem sinne keiner mitbekommen, sonst könnte es iraks hageln oder es kommt ne flotte zum deff schrotten vorbei oder es kommen halt rips und machen aus deinem mond nen kleines trümmerfeld
Ihr glaubt den Schwachsinn doch net wirklich oder?
10.000 Geschütze pro Typ... Supermond... Unzerstörbare Schiffe... Account-Rip... Klingt das nicht seltsam? Wie sollte man denn den Mond steuern können? Würde die GameForge ein Feature einbauen, was einige Spieler unbesiegbar macht? Schaut doch mal genau auf den Screenshot vom Pranger. Ist euch nicht aufgefallen, dass die Schriftart von "ACCOUNT-RIP" anders ist? Das isn simpler Fake
Ich wollt euch eigentlich nicht aufn Arm nehmen, sondern wollte nur auf den Satz
Zitatwer baut denn schon deff aufm mond ?
mit ner total ironischen Antwort sagen, dass es Sinn macht Def aufn Mond zu stellen. Ich hatte eigentlich gedacht, das klingt alles so bescheuert, da würdet ihr gleich drüber lachen.
Aber warscheinlich hab ichs mal wieder übertrieben überzeugend erzählt. Hätte vielleicht den Screenshot weglassen sollen, dann wärs vielleicht aufgefallen