naja...perfekt is mal überhaupt keine deff...weil wenn sie nämlich zu groß is dann zieht das topspieler an und dann stehen schon mal so 1k rips vor deiner haustür und machen dir des zu nichte
hat man an meinem Kb ja gesehn, nette Deff und doch nichts gebracht, nur Verluste
aber na ja, anderes Thema: ich hab im Forum von Ogame nen Artikel gefunden zur ''perfekten Deff'' verhältnis 75raks/150ll/8Gauß/1Plasma
dort steht auch die anzahl der vervielfältigung drin, google mal nach perfekter deff und ogame forum, oder suchs direkt im Forum, da haste dann mal ne richtige Erklärung
ich hab auf meinen Kolos ca. 2000 raks 2000 ll 200 sl 400 Gauß 20 Plasmen
also nicht genau im verhältnis , aber ich bin bis jetzt zu 100% gut gefahren, seit 4 monaten erst 1 mal ein angriff, da standen auch 10 mio ress und 400 gt rum
ich hab ja momentan nicht viel an ress und nur 50 gts auf jedem plani (außer 7te kolo) aber wenn ich die deff fertig habe fliegt mich keiner an und da ich keine fleet zu saven habe spar ich mir das deut ^^ aber das theme plasmas sind so teuer^^ ja sind sie, aber stattdessen raks zu bauen mhh, kreuzer, bomber, und zerren haben alle rapidfire gegen plasmas sind die aber machtlos denkt an meine worte muhahahaha
hmmm aber des is ein deff ins tf uni...da gibts schon spieler die genau solche bunker knacken wollen...und gegen rips können deine plasmas dann au ned viel machen
solchen spielern is des egal ob du ne fleet hast oder ned...die freuen sich dann einfach über des tf des sie durch deine geschrottete deff abbauen können
ja schon es gibt auch spieler die schrotten deff nur zum vergnügen aber wegen der deff kommt keiner an und ress hab ich nur viel aufm plani rumliegen wenn ich was ausbauen will und da ist keiner schnell genug um die zu holen auch bei 4x speed wenn ich aber so 500gts habe und noch bisle was anderes ^^ sushi leon auf 3:435:5 der kommt wegen jedem kleinem bisle fleet die ich aufm plani hab und natürlich welti, MuS, und wie sie alle heißen
deshalb perfekt in "..." XD ich weiß das das erbärmlich ist aber da meine minen nicht so hoch sind, ich kaum fleet habe reicht es in zukunft wenn ich über 10kk auf jedem plani habe, kla dann save ich die ress doch bis dahin reicht die deff
aber gut dass du mich erinnerst hab gestern abend noch 50.000 raks (100M met) in auftrag gegeben (17.000 sind schon fertig. mit nani6 geht das defbauen auch in nem normalspeed-uni ertragbar schnell):
geile sache^^ naja ganz so weit bin ich noch nicht frag mich in einem halben jahr noch mal wenn meine minen und forschungen und die nani hoch genug sind kann ich da vieleicht mithalten aber jetz, keine chance