Hätte ich damals fast auch gemacht, wäre dann aber in München oder Hamburg studieren gegangen als Offi^^ Hab ich zum Glück net gemacht, obwohl die beim Studium dir 1200 in den Arsch blasen Aber für 12 Jahre verpflichten....janz ehrlisch, nä !!
öh, meine aufgabe besteht vorallem in: kaffee vernichten, allen auf den sack gehen, dummfug im allgemeinen, nörgeln, das montag morgen 7:40 uhr ist und sich die woche schon wieder elendig in die länge zieht und ansonsten eigentlich nicht viel xD
Hört sich doch total Supi an ! Mensch, wir schieben dem Staat Geld in den Arsch damit er euch kaffeevernichtenden Nörgler bezahlt^^ Ja, du bist Deutschland^^
Gut, der Thread wurde aber auch net für den Bund erstellt sondern für die Buli^^ Aber da wir hier im Offtopic sind und das alles zum Leben gehört mache ma weiter. Und ich zieh mir noch ne Schlaftablette rein damit ich endlich mal schlafen kann und net wieder so spät aufstehe.
hehe, ich brauch keine schlaftabletten, bin auch so schon müde und werd deswegen jetzt pennen gehen, nachti! und immer dran denken: lautern wiederholt das meisterstück von 1998
alter leutz, um die uhrzeit schlaf ich für gewöhnlich
ne aber mal ehrlich, Lautern iss noch der beste Verein, wenigstens nen Pälzer Verein!! obwohl ich nicht ganz so optimistisch bin, dass lautern Meister wird