wenn am wochend die massen, in die fussballstadien ziehn, da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum BETZE hin! die stimmung ist da ganz famos, wie kanns auch anders sein? und geht das spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein: ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da! ole ole, ole ola, die ROTEN TEUFEL sind ganz wunderbar!
jeder club ist uns willkommen, jede mannschaft gern gesehn AUSSER BAYERN!!! doch die punkte werden ihnen genommen, bevor sie nach hause gehn! das war schon bei fritz walter so und wird nie anders sein der FCK wird niemals untergehn darauf stimmen alle ein! ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da! ole ole, ole ola, die ROTEN TEUFEL sind ganz wunderbar!
läuft im spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer mannschaft stehn, wenn am schluss wir dann doch sieger sind, so wird es allen klar, solang´s in deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK! ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da! ole ole, ole ola, die ROTEN TEUFEL sind ganz wunderbar!
hoffe ja die festung betze hält auch dieses jahr wieder gegen die millionentruppe stand
hey auf die italiener kannst du schimpfen so viel du willst aber auf uns bayern nich...dass das mal klar is...ihr könnt es ja nur nich verkraften dass wir wieder meister werden
So Kinder,.... So sehen Sieger aus scha la la la la !!! So sehen Sieger aus SCHA LA LA LA LA !!! ... Hmm....der Sieg gegen die !*%§%&$§ Schwaben schmeckt so gut....^^ Ein paar Impressionen...
Zitat Die Jungs beim aufwärmen....
Zitat Da hab ich mal den Freiburger Bub, Joachim Löw makiert^^
In diesem Zeiten mag ich kein Schalke, Wolfsburg und Stuttgart Fan sein^^
Steht auf, wenn ihr Badner seit ! Steht auf, wenn ihr Badner seit !