die (ich habs gegoogelt) machen eine kreative pause seit 2006^^
der bassist paul grey von slipknot (die werden sich wohl auflösen ) is an einer überdosis morphium und fentanyl gestorben, dazu kam noch eine herzerkrankung..... R.i.P.!
Will niemanden schlecht machen, aber es bekannt das übermäßiger Konsum von Betäubungsmitteln tödlich enden kann... Ich versteh das einfach net wie man schmerzhemende Medikamente mißbrauchen kann...
frag mal us-soldaten denen ein körperteil abgesprengt wurde..... denen ihre schmerztherapie besteht zum großteil aus morphium....
morphium ist nun mal ein medikament, das stark abhängig macht, was eine verdammt schlechte nebenwirkung vom mit stärkstem schmerzmittel ist..... heroin......die in deutschland bekannte firma bayer hat sich das sogar patentieren lassen und im großen stil ab 1898 hergestellt.... allerdings hat man schnell eingesehen, dass heroin kein guter morphiumersatz ist, denn es macht noch schneller abhängig...... andere mittel fand man auch noch schnell allerdings ist man immer noch bei morphium, denn es hat die "geringsten" nebenwirkungen....
wieso es andere nehmen?? dummheit, psysische schmerzen?? ich weiss es nich, mich würd das zeug zumindest nicht reizen^^
Du, ich weiss, das viele Betäubungsmittel in der Medizin verwendet werden um schmerzen zu lindern. Das wohl gebräuchlichste ist Dipi(Dipidolor) oder Oxygesic. Ich meinte damit die Leute, die es zu sich nehmen obwohl sie es nicht brauchen. Das viele Patienten in der Onko darauf angewiesen sind, ist mir bewusst. Es ging mir primär um dem Mißbrauch. Ich bin froh das es solche Mittel gibt, jedoch sollte man damit vorsichtig umgehen. Bestes Beispiel ist Micheal Jackson, zu viel Propofol.