wollte mal wissen was für musik typen in der ally vertreten sind ^^ also ich bin leidenschaftlicher HaRdStYlEr einfach mal showtek oder pimp code bei youtube eingeben http://www.youtube.com/watch?v=UgttWOmkYI0&feature=related / sowas zum beispiel
wobei ich nicht verstehe was alle gegen techno haben XD einige lieder sind ganz ok andere wiederum zeugen von einem sehr beschränktem vorstellungsvermögen BUM BUM BUM und das 5stunden lang XDDDD
Musik bleibt wie vieles anderes einfach Geschmackssache, darüber läßt sich streiten. Jedem das seine...
Und ich gehöre der Fraktion an der alles hört, von einer Richtung mehr von der anderen weniger. Und besonders net nur aktuelle, zur Zeit bin ich auf so nem 80er Trip^^ Jedes Jahrzehnt hat so seine Highlights und die mal wieder anhören....ach, das waren Zeiten ob 60er,70er,80er oder 90er^^
PS: Eig. finde ich der Thread gehört in die Diskussionsabteilung, und net in die Müllhalde, vllt kann man den ja verschieben^^
@ Eddy: Du schwärmst von den 60er, 70er und 80er jahren also ob du in der zeit aufgewachsen wärst und nund meine frage...was bistn du fürn baujahr...sprich wie alt bistn du
Zitat von marc1993aber hat ja eg nixs mit ogame zu tun,oder?
also müllhalde
mfg marc
Also der Diskussion Thread is unter der Topic ->=> "Offtopic" "Diskussionen, welche nichts mit OGame zu tun haben" <- Also passt es doch eig ganz gut da rein, den Müllhalde mit dem Untertitel "Hier könnt Ihr spammen und Witze reissen so viel Ihr wollt^^".... passt net ganz^^ Ich weiss, ich geh schnell ins extreme....aber so bin ich
@Nutellatoast
Zitat von Nutellatoast@ Eddy: Du schwärmst von den 60er, 70er und 80er jahren also ob du in der zeit aufgewachsen wärst und nund meine frage...was bistn du fürn baujahr...sprich wie alt bistn du
mfg tom
Ich persönlich bin 89er Baujahr, guter Jahrgang im exzellenten Zustand^^ Klar hab ich die Zeiten außer die 90er net persönlich miterlebt, aber die Zeiten waren einfach zu geil. Der Lifestyle, die Einstellung und die Musik waren damals einfach einzigartig. Liegt vielleicht daran das ich nen leichten faible für Trash habe Nen kleinen Eindruck kriegt man vllt durch Filme, Spiele oder Serien.
Ich höre eig. kaum dt. Muik, und Rammstein is eig net meine Musikrichtung. Muss aber sagen sie haben einige Tracks, die sind einfach Klasse, wie zB. Moskau, Engal, Du Hast, Ohne Dich oder Sonne. Wie gesagt, höre alles !