je weiter unten man ist, desto leichter is das auch. ein noob mit 1 punkt kann mal ruck zuck 200%, 500% hinlegen. aber deswegen is er nich besser als ich die minen produzieren halt nicht genug um diese gewaltigen punktemassen auszugleichen "ogameflation" nennt man das und ich steck in der größten, die ich je hatte. bitte schenkt mir ress
LA LA LA LA LA LA ICH KANN DICH NICHT HÖREN LA LA LA
wie gesagt, ich steck in ner kriese ich brauch mehr ress
aber wart nur marc, demnächst (1-3 tage) kommt nochn batzen punkte nach. zurzeit laufen 2 met36er, die jeweils über 100k punkte bringen. und heute starte ich noch ne met34. da die minen so schweineteuer und meine nanis veraltet sind, dauerts nun mal bis die punkte gutgeschrieben werden aber nachrüsten geht auch nicht, ich brauch jedes k ress für weitere minen
nani 4... wär schön. hab hier überall 3er. am HP sogar ne 2er (mein HP is generell so ne art museum mit gebäuden dies bei mir schon lang nicht mehr gibt ^^ kris 27, nani 2, met33, usw)
je weiter ich komm, desto mehr spiel ich mit dem gedanken mir nen geologen zu holen... für 25 euro bekäme ich 1 jahr und 2 wochen 10% mehr ertrag. das sind bei meiner prod 130k met + 44k kris pro stunde (3,1M met und 1M kris am tag). das lohnt sich doch mal. und ich würd die minen noch schneller steigern können
wenn ich nich so knickrig wär. gibt halt viel zu viele kästen bier die man davon kaufen könnte. und neues sofa, wanduhr, auto und studiengebühren brauch ich ja auch noch (also die gebühren brauch ich nicht, aber sie brauchen immer mich ^^)