So, 3 mio punkte überschritten
gz an dich,an obermotz und an mich ^^
jop, aber ich werd euch beide bald weit überholen es ist noch ne met 33 in bau und astro 17 (7 tage)und deut 28, nani 3, und hab noch 30 mio deut die ich bald verkauf gegen met/kris und dann nat noch der 10.te planni der voll ausgerüstet wird ich freu mich mfg marcPS: an alle: weiter punkten:)
Bin dann mal gespannt wann und wie weit du dann einen überholen wirst, und wie lang es anhalten wird^^Ich will die Ally wieder Top 50 sehen, oder am besten gleich Top 40 !
gz....^^will auch so weit sein -.-
und dann ?Nicht die Punkte sondern der Spielspaß ist entscheidend.
je höher der platz, desto mehr spielspass xD
Das bezweifle ich mal^^Das Prob is, wenn du mal mehr Punkte hast, aber dann angegriffen wirst, du tiefer fällst, dann is der Spielspaß schneller weg
AstrophysikAstrophysik Forschen auf Stufe 17Dauer:2t 8h 1m 26/09 04:09:04wird immer wenigerund meine punkte immer mehr:)
Es wir auch langsam mal Zeit die Top50 zu stürmen^^
top 750:)bin ja schon 752(du 750 )aber heut morgen war ich allybesterund morgen bin ichs wieder( oder schaffst du 47k punkte zu machen morgen?)mfg marcund wenn astro fertig iss, will ich top 700 werden!!
Bei Top50 gings mir um die Allyplatzierung^^Der interne kleine Konkurenzkampf is ganz lustig, aber vorallem geht es mir um die Allyplatzierung.
tja, konkurrenz belebt das geschäftach ja, ingame iss wichtig wäre zum allywohle und nat auch zu meinem und deinem mfg marc
[Handel] KIf 1.011.698 - endlich die 1.000.000 Punkte geknackt =D
Na dann gz