ja hmm...was fehlt mir denn um als abwechslungsreich durchzugehen?^^
also in anbetracht der worte "damals" und In flames unbekannt würde ich ebenfalls stark dazu tendieren das ich um einiges jünger bin ja^^ naja aber mit 19 zählt man ja sowieso nirgends zu den "alten" von daher kann ich damit gut leben^^ zwangsläufig =)
aber was du unter zu negativ und stressig verstehst kann ich nich so ganz nachvollziehen. aber ok ist ja alles geschmackssache von daher ^^ ob ich das später genauso / ähnlich sehen werde kann ich jetzt weder mit nein noch mit ja beantworten...weiß halt nich werd ich dann ja sehen =) aber im mom ist es das was mir am meisten zusagt und ich sehe noch keine wirkliche dauerhafte alternative die mir gefallen könnte. so bleib ich dann erstma bei dem was ich jetzt höre und ja...mir gefällts echt gut.
pop rock/hardrock etwas metal klassik (vor allem filmmusik) symphonic metal ausgewählte titel von house/techno
aber auf keinen fall rap. das mag ich gar nicht
in der praxis: pink, acdc, nightwish, tiefschwarz, billy talent, nelly furtado, anastacia, system of a down, lordi, klaus badelt, hans zimmermann, Rob Dougan, silbermond, visions of atlantis, within tempation, etc
Ich bin eher auch so richtung hmm... techno is das glaub, noch genauer am liebsten basshunter und davon am liebsten I can walk on water, I can fly und in here eyes