was mich zum thema misik besonders interessiert ist, was ihr so für musik hört.
sprich was für musik hört ihr da. die liste ist ja lang ob nun hiphop, techno, rock, metal, emocore, crunkcore oder oder oder xD ich könnt glaub ewig weiter machen^^
naja...also was hört ihr und welche band gefällt euch aus dem bereich am besten =)
fang ich mal direkt mit mir an:
im mom höre ich nen mix aus (melodic) death metal, deathcore und crunkcore. da zwischen noch ein wenig metalcore und einiges andere noch ^^
nun zu den bands: melodic death: In Flames, Arch Enemy, Children of Bodom. alles 3 sehr gute bands meiner meinung nach und uhi man glaubt es kaum arch enemy`s front frau kommt....*tada* aus köln xD deutschland ist gerettet was den geschmack angeht ^^
Deathcore: Brimg me the Horizon, We butter the Brad with Butter. das ist langsam die musik die mir vor nicht all zu langer zeit von einem befreundeten emo aus der klasse empfolen wurde. beides auch sehr gute bands. WBTBWB kommt nebenbei auch aus deutschland und haben wirklich lustige textinhalte =)
Crunkcore: Brokencyde Dot Dot Curve Jakewolf. Brokencyde ist soweit echt nett und viele lieder von denen gefallen mir echt gut.
nun das alles hat sogar meht oder weniger nen zweck ^^ mich würde es mal interessieren ob hier es irgendwo leute gibt die einen ähnlichen bzw vielleicht sogar gleichen musikgeschmack wie ich haben^^ ich mein das sollte ja eig locker zu machen sein bei so vielen membern das da irgendwo einer is xD
joa dann mach ich doch ma weiter ich höre eigentlich alles quer beet aber am lieben house techno trance electro minimal also alles was bumm bumm macht^^
lieblings dj is dj pulsedriver oder tiesto
joa das ist meine welt
nächstes jahr im august fahr ich auf die nature one
also ich muss ja sagen bisher bin ich leicht enttäuscht xD zwar hörn hier einige von euch doch schon zumindest teilweise für meine verhältnisse anständige musik ^^
also wo seid ihr death metaler, goth`s, emos oder oder oder xD theoretisch sollten ja von über 100 leuten wenigstens nen paar dabei sein^^
War früher lange ein Fehler von mir..ich hab mich auf eine Richtung von Musik beschränkt (war in meinem Fall gleichfalls Metal). Wenn du älter wirst, wirst du weltoffener.
Zitat von GastWar früher lange ein Fehler von mir..ich hab mich auf eine Richtung von Musik beschränkt (war in meinem Fall gleichfalls Metal). Wenn du älter wirst, wirst du weltoffener.
meinst du mich damit? xD
also ich beschränke mich nicht nur auf eine richtung ^^
ich hätte in meiner playlist: melodic death metal deathcore metalcore crunkcore noch mehr deathcore und melodic death hin und wieder NDH (rammstein) noch seltenener terrorcore
also ich würde das schon als abwechslungsreich bezeichnen xD
ich find es nur iwie seltsam das es so selten ist das man auf jemanden trifft der sich im bereich vom death metal aufhält ^^ ok das es vielleicht einige gibt die deathmetal hören aber deathcore total blöd finden kann ich (ok eigentlich nicht) verstehen...aber eins von beiden sollte ja iwie mal zu finden sein xD is ja selbst bei mir im engen bekanntenkreis so....da kenn ich grade mal eine die nen ähnlichen musikgeschmack hat wie ich...beim rest...so lala aber nicht wirklich viele gemeinsamkeiten...höchsten sowas wie nightwish rammstein und ja das wars schon xD traurig iwie^^
Der Post von oben ist von mir, war wohl nicht eingeloggt. Und nein, abwechslungsreich ist was anderes. Ich habe lange Metal gehört - damals waren In Flames, Dark Tranquillity oder die Reiter noch nicht bekannt, heute hört das quasi eh jeder. Von Behexen, Horna, Nargaroth und ähnlichen Artisten hatte damals sowieso keiner nen Plan.
Mir war das ganze auf dauer einfach zu Negativ und zu stressig, ich denke auf den selben Gedanken wirst du irgendwann auch noch kommen (ich schätze jetzt einfach mal, dass du etwas jünger bist als ich).